Universal Audio begrüßt Sonnox als neuen UAD Direct
Development Partner


Mixing- und Mastering-Software von Sonnox künftig auch auf der UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform

Universal Audio, führender Hersteller von professioneller Recording-Hardware und -Software für Mac und PC, gab vor kurzem die Zusammenarbeit mit Sonnox als Direktentwickler für die UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform bekannt. Im Zuge der neuen Partnerschaft werden die preisgekrönten Mixing- und Mastering-Plug-Ins von Sonnox künftig auch für die UAD-2 DSP-Systeme erhältlich sein.

Für Sonnox aus Oxfordshire, Großbritannien stehen kompromisslose Qualität, Design und Flexibilität an vorderster Stelle, was die Mixing- und Mastering-Plug-Ins des Herstellers zur ersten Wahl für qualitätsbewusste Toningenieure und Produzenten auf der ganzen Welt gemacht hat. Mit dem Software Development Kit von Universal Audio kann Sonnox Software nun direkt für die UAD Powered Plug-Ins Plattform entwickeln und über den UA Onlinestore anbieten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Sonnox zu unserer stetig wachsenden Liste an Direktentwicklern für die UAD-2 hinzufügen konnten", erklärt Matt Ward, Präsident von Universal Audio. "Die sprichwörtliche Transparenz und Präzision dieser Plug-Ins zur Audioproduktion eröffnet unseren Kunden einzigartige Möglichkeiten bei ihren Musikprojekten."

Rod Densham, Geschäftsführer bei Sonnox, ergänzt: "Wir sind begeistert, dass Universal Audio unsere preisgekrönten Mixing- und Mastering-Plug-Ins als Ergänzung für die UAD-2 Plattform ausgewählt hat. Das Bekenntnis zu Qualität bei der verfügbaren Software hat uns sehr beeindruckt und wir freuen uns, unsere besten Plug-Ins in naher Zukunft für die UAD-2 zur Verfügung zu stellen."

Detaillierte Informationen zu den UAD-2 Powered Plug-Ins erhalten Sie auf der offiziellen Universal Audio Website. Weitere Informationen über Sonnox finden Sie hier

Die Pressemitteilung zum Download