UAD-2 Artist-Workshops auf der Musikmesse 2011


UAD-2 Artist-Workshops auf der Musikmesse 2011, Samstag, 9. April 2011, Halle 5.1 Stand C68

Erfolgreiche Produzenten & Musiker demonstrieren die Arbeit mit den UAD Powered Plug-Ins™

Nach dem überwältigenden Erfolg der UAD-2 Workshoptour im Herbst des vergangenen Jahres präsentieren Universal Audio und S.E.A. am letzten Tag der Musikmesse fünf weitere hochkarätige UAD-2 Work-
shops mit Produzenten aus unterschiedlichen Bereichen der Musik-
produktion. In diesem Jahr gehen die Produzenten sowie Mixing- und Mastering-Engineers einiger der erfolgreichsten Musikprojekte der vergangenen Jahre an den Start und zeigen, welche UAD Powered Plug-Ins sie für das Mischen und Mastern ihrer Produktionen einsetzen.

Die Workshops bieten Besuchern der Musikmesse die einmalige Gelegenheit, Produzenten bei ihrer Arbeit mit den UAD Powered Plug-Ins über die Schulter zu schauen und zu erfahren, worauf diese bei ihren Produktionen achten.

Workshop-Programm, Samstag, 9. April 2011

11.00 UhrSascha "Busy" Bühren
Produzent & Mastering-Engineer (Nena,
Lena Meyer-Landrut, Silbermond)
12.00 UhrFab Dupont
Produzent (Jennifer Lopez, Santigold, Mark Ronson)
13.00 UhrVicente Celi
Produzent & Mixing/Mastering-Engineer
(Culcha Candela)
14.00 UhrHenning Verlage
Komponist & Produzent (Unheilig)
15.00 UhrThe Krauts
Produzenten & Remixer (Peter Fox, Marteria,
Miss Platnum)

Außerdem zeigt Universal Audio während der Musikmesse an Stand C68 in Halle 5.1 seine komplette UAD-2 Familie inklusive der neuen UAD-2 Satellite Firewire DSP-Systeme sowie eine große Auswahl aus dem Sortiment an klassischer Hardware.